Kunden auf der Flucht: Feedbacks

Mag. Angela Heissenberger widmete den Leitartikel des Wirtschaftsmagazins REPORT PLUS einem Thema, das auch von hartgesottenen Managern zumeist nur hinter vorgehaltenen Hand – wenn überhaupt – ergründet wird: Die Stammkunden sterben aus. Neukunden lassen sich nicht binden. Neue Strategien sind gefragt. Wir haben dazu zahlreiche Feedbacks erhalten.

Dipl. Kfm. Friedrich Streng, GF von InTime Media Services GmbH in Bayern wendet mit dem Kundendialog-PERFORMER so eine neue Strategie mit Erfolg an: „Im Bereich Vermarktung konnten wir sofort neue Umsätze erzielen.“

Eine weitere neue Strategie ist: Derzeit entwickeln wir für ein Dienstleistungsunternehmen in Wien ein Dialog-Modell zur Erhöhung der Kundenbindung. Die nächste Ausbaustufe dieses Dialog-Modells wird den Fokus auf Akquisition und Verkauf legen.

Eine platzsparende Zusammenfassung des Artikels senden wir Ihnen gerne zu. Alternativ hier der Link zum gesamten Text.

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