derPERFORMER gewinnt

derPERFORMER und sein Kunde InTime Media Services GmbH aus Oberhaching in Bayern wurden mit dem CONSTANTINUS Beratungs- und IT-Award ausgezeichnet. Es ist für Dr. Lambert Gneisz bereits die vierte Prämierung in dieser begehrten Kategorie. So wurde er im Jahr 2005 für seinen Projekterfolg mit der PALFINGER AG als bester Jungunternehmer Österreichs mit der begehrten CONSTANTINUS-Glastrophäe geehrt.

„Online Dialoge mit Kunden in Real-Time, zur Erhöhung der Kundenloyalität bei gleichzeitiger Senkung der Kosten zur Marktbearbeitung“ ist der Titel des heuer prämierten Projekts.

Am 25. Juni 2015 wurden die besten Beratungs- und IT-Projekte zum dreizehnten Mal mit den begehrten
Constantinus-Trophäen ausgezeichnet. Es trafen sich das Who-is-Who derösterreichischen Beratungsszene in Wolfurt/Vorarlberg, um den Branchen-Oscar an die Besten der Besten zu vergeben.

Über 100 Projekte wurden von einer 70-köpfigen Expertenjury bewertet, die Besten wurden nominiert, und nur die Außergewöhnlichsten haben gewonnen. Die Gewinner der diesjährigen Constantinus Awards zeichnen sich insbesondere durch einen messbaren Mehrwert für Kunden aus und machen die konstruktive Zusammenarbeit zwischen Einreicher und Kunden klar sichtbar.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.