Kunden auf der Flucht

Stammkunden sterben aus. Neukunden lassen sich nicht binden. Neue Strategien sind gefragt.

Angela Heissenberger beschreibt in REPORT PLUS in der Titelstory offen ein Problem, das Unternehmer bisher nur hinter vorgehaltener Hand besprechen. Marketingstrategen müssen einen schwierigen Spagat schaffen – neue Kunden gewinnen und Stammkunden bei Laune halten.
Wo Kunden der Schuh drückt und wie dann die richtigen Hebel in Gang zu setzen sind, ist in diesem Artikel ebenfalls zu lesen. Sie stellt dazu den Kundendialog-PERFORMER vor, mit dem Geschäftsführer nicht mehr auf Gerüchte angewiesen sind, sondern eine objektive Darstellung erhalten.

Für Sie liegt eine Kurzfassung des Artikels unserem Newsletter bei. Wir senden Ihnen auf Wunsch gerne die Langfassung zu.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.