derPERFORMER – Bitte vor den Vorhang!

Mit unserem Kunden InTime Media Services GmbH aus 82041 Oberhaching in Bayern sind wir in der Kategorie
Kommunikation und Netzwerke für den CONSTANTINUS 2015 nominiert. Er ist Österreichs größter Beratungs- und
IT-Award.

„Online-Dialoge mit Kunden in Real-Time zur Erhöhung der Kundenloyalität bei gleichzeitiger Senkung der Kosten zur Marktbearbeitung” ist das Projekt, dessen Ergebnisse von den CONSTANTINUS-Juroren so positiv bewertet wurden.

Ob es für Lambert Gneisz – der bereits 2005 von CONSTNTINUS zum besten Jungunternehmer Österreichs gewählt wurde – wieder zu einem Sieg reicht, wird am 25. Juni in Wolfurt in Vorarlberg bekannt gegeben.
Kommen Sie doch auch hin und feiern Sie mit uns!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.