Real Time Insights for Managers

Real Time Insights for Managers

Die 4. Industrielle Revolution hat längst begonnen. Zunehmende Komplexität ist eines ihrer dominanten Merkmale, das viele der bisherigen Erfolgsrezepte erschüttert und ungültig macht. Erst wenige Entscheidungsträger haben das heute bereits in der vollen Tragweite erkannt. Viele Führungskräfte bemerken jedoch immer häufiger, dass einige erfolgsgewohnte Spielregeln aus der „Alten Welt“ rapide an Gültigkeit verloren haben.

Vielen sind jene Faktoren unklar, die jetzt für Erfolge in der digitalen Welt als neue Basis unabdingbar gebraucht werden.

Paradigmenwechsel

Digitale Daten und künstliche Intelligenz steuern bereits unseren Alltag. Ob sichtbar oder unsichtbar. Ob privat oder beruflich. Im Privatbereich wird der Konsument von einer sehr präsenten Industrie B2C mit einer Vielzahl von Elektronikartikeln versorgt. Im Büro jedoch flimmert Standard-Office-Software auf den Computerbildschirmen, und das funktional so wie vor zwanzig Jahren.

Konventionelle Reportingsysteme sind bekanntlich nur der Blick in den Rückspiegel. Sie archivieren statisch Auswirkungen, statt dynamisch Voraussetzungen zu steuern. Sie geben keine „Real Time Insights for Managers“. Diese neuen Erkenntnisse sind jedoch heute gefordert – und auch verfügbar!

Turning customer information into cash

derPEFORMER-Kooperationspartner Dr. Günther Jauck, MBA, MSc, CTE verweist auf eigene Analysen von rund 600 Unternehmen in 30 Branchen sowie auf das Buch SUPER GENBA des Top-Managementexperten Francis McInerney. Dieser spricht dort auch eine sehr klare Handlungsempfehlung aus, um zukünftigen wirtschaftlichen Erfolg auszubauen und abzusichern: „A business survives by turning customer information into cash faster than its competitors.“ Genau das ist der Nutzen, den die derPERFORMER Dialogplattform Entscheidungsträgern in Echtzeit bietet.


Was zukünftig mehr denn je zählt, ist die rasche und valide Verfügbarkeit von digitalen Messdaten zu den beiden wesentlichen Einflussfaktoren auf die Wirtschaftlichkeit: Zu den MitarbeiterInnen, auch weil sie durch die hohen Lohnnebenkosten ein massiver Kostenblock sind, und noch mehr zu den Kunden, denn nur sie bringen das Geld.


derPERFORMER unterstützt hier nachweislich die Produktivitätssteigerung durch bessere Kenntnis der internen Leistungsvoraussetzungen (und wo erforderlich, die Begleitung zu deren Korrektur) sowie durch die bessere Kenntnis von Kundenstimmungen und bei Bedarf die schnellere Reaktion darauf.

Fast Players Win

Mehr denn je ist im „Digital Age“ die möglichst rasche Abklärung von ergebnisrelevanten Themen gefordert. Dieses so wichtige Ziel kann erreicht werden, wenn Mitarbeiter und Kunden immer wieder wesentliche Themen in Echtzeit – geschützt durch anonymisierende Abläufe – abklären können. Nur so können diese Themen einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess unterzogen werden.

Unsere Auftraggeber sind Entscheidungsträger in einer Organisation, die die Ergebnisse dieser Dialoge mit unserer Hilfe zielgerichtet und zeitsparend, z.B. am Smartphone, erhalten. Mit diesen neuen Primärdaten entstehen verbesserte Entscheidungsgrundlagen und das sichert mehr Wertschöpfung.

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