RED BULL MEDIA HOUSE analysiert mit dem PERFORMER

Peter Schiffer ist Subscription Manager Print im RED BULL MEDIA HOUSE. Servus in Stadt & Land, The Red Bulletin und Terra Mater sind sehr auflagenstarke Magazine in seiner Obhut. Um mehr über die Gründe von Kündigungen der Abonnenten zu erfahren, wurde im Mai eine Zusammenarbeit gestartet, die rasch erste Ergebnisse gebracht hat.

Peter Schiffer: „Hauptziel der Umfrage, die unter einer ausgewählten Anzahl von Lesern des Magazins Servus in Stadt & Land durchgeführt wurde, war das Erforschen von Motiven. Die Performer-Methode eignet sich dafür ob der kurzen, dabei jedoch sehr treffenden Fragestellung. Im dynamischen Medienumfeld ist es wichtig, in andere Branchen zu blicken und davon zu lernen und so sind wir auf die Fa. Performer gestoßen, die unsere Erwartungen übertreffen konnte.”

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.